Reiten als Schulsport auf Norderney

- Meisterprojekt von Linda Blohm


Liebe Leser,

 

Pferde und der Reitsport haben seit jeher eine starke Faszination auf die Menschen.
Nicht umsonst betreiben in Deutschland rund 1,2 Millionen regelmäßig Pferdesport.

 

Ich selber bin eine von ihnen. Deshalb möchte ich möglichst vielen Menschen, vor allem Kindern, diese Glücksmomente ermöglichen. Im Rahmen meiner Weiterbildung zur Pferde­wirtschaftsmeisterin soll dies in Form eines Pilotschulprojektes geschehen.

 

Reiten als Schulsport auf Norderney! Hier wird in Kürze mehr zu erfahren sein.

Ich möchte mich noch einmal ausdrücklich bei allen Sponsoren, dem Reit- und Fahrverein Norderney, der Grundschule Norderney und der Reitschule Junkmann für das mir entgegengebrachte Vertrauen bedanken!

 

Herzlichst,

Ihre Linda Blohm

 


Die Unterstützer der Reit-AG

Vielen Dank für Ihre Spenden, durch Ihre Hilfe wurde die Reit-AG ermöglicht

 

 

Die Stadtwerke Norderney

www.stadtwerke-norderney.de


 

 

 

Reitsport Ostfriesland

www.reitsport-ostfriesland.de


 

 

 

 

 

Scheerer's Restaurant

www.scheerers-restaurant.de

 


 

 

 

Haustechnik Rosenboom Norderney

www.rosenboom-norderney.de


 

 

 

Bäckerei Middelberg

www.baeckerei-middelberg.de


 

Brune & Company

www.brune-company.de



 

 

Pferdesporthaus Loesdau

www.loesdau.de


TARTUFULO - Das Kartoffelhaus auf der Insel

TARTUFULO bei Facebook


 

 

 

König Event Marketing

www.koenig-events.de


Inselbäckerei Bethke

www.bethke-norderney.de


 

 

 

Juwelier Götting

www.goetting-norderney.de


 

 

 

Fahrradverleih KRANICH


 

 

 

Reisebüro Norderney

www.reisebuero-ney.de