Abzeichenlehrgang

 

Traditionell bieten wir in den Osterferien Niedersachsens einen Reitabzeichenlehrgang an. Die Abzeichen 10-4 sowie die Pferdeführerscheine Umgang und Reiten und die Abzeichen in Longieren und Bodenarbeit sind sowohl mit Privat- als auch mit unseren Schulpferden möglich. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns gern unter mail@reitschule-junkmann.de

 

 

 

 

 

Am 02. Juli waren ,,Die kleinen Inselstrolche''  mit 13 Kindern bei uns zum Ponyreiten zu Gast.

 

 

 

 

08.April - 18. April

 

 

 

Reitabzeichen - Lehrgänge

Nach drei Jahren hatten wir erstmals wieder die Möglichkeit, unseren traditionellen Osterlehrgang für die Norderneyer Reiterinnen und Reiter anzubieten. Die insgesamt 20 Prüflinge konnten verschiedene Abzeichen mit unterschiedlichen Schwerpunkten absolvieren.